Meinungen

Wir freuen uns auf Kommentare zu unseren Themen.

Bitte beachte.

Schreibe uns dein Meinung zu unseren Themen. Wir freuen uns auf kritische und inspirierende Texte. Irreführende oder beleidigende Texte werden nicht frei geschaltet und direkt gelöscht. Die hier aufgeführten Meinungen müssen nicht zwingend den Auffassungen unseres Komitees entsprechen. Wir nennen das «Meinungsfreiheit».

Die Schweiz wird zubetoniert

Coole Seite

Rated 5,0 out of 5
17. November 2012

Hoi zäme. Ich bin über fb auf eure Seite gestossen, find’sie cool ;-) Grüessli usem Baselbiet Nadja

Nadja R.

Gute Beiträge

Rated 4,0 out of 5
17. November 2012

Sehr gelungene Webseite, ernsthafte und zum Teil sehr schockierende Facts! Es muss wirklich was geschehen in unserer politischen Landschaft. So kann es nicht weitergehen! Danke für euren Einsatz. Gruss Dani

Daniel Lüthi

Antwort von Keine Heimat - Die Schweiz im Ausverkauf: der CH Politblog

Tatsächlich sind die Zustände in der Schweiz seit längerer Zeit so nicht mehr tragbar. Wir bleiben dran ;-)


Schreibe uns