Meinungen

Wir freuen uns auf Kommentare zu unseren Themen.

Bitte beachte.

Schreibe uns dein Meinung zu unseren Themen. Wir freuen uns auf kritische und inspirierende Texte. Irreführende oder beleidigende Texte werden nicht frei geschaltet und direkt gelöscht. Die hier aufgeführten Meinungen müssen nicht zwingend den Auffassungen unseres Komitees entsprechen. Wir nennen das «Meinungsfreiheit».

Die Schweiz wird zubetoniert

Vernetzung

Rated 5,0 out of 5
1. Mai 2017

Hoi zemme. Ich und e paar glichgsinnti findet eui sitte da top! hettet ihr interesse anre zemmearbit?

Marius

Antwort von Keine Heimat - Die Schweiz im Ausverkauf: der CH Politblog

Danke für die Blumen. Wir sind immer gerne zu einer Zusammenarbeit bereit…

Geschichte des Islam

Rated 5,0 out of 5
4. April 2017

Bitte auf eurer FB Seite teilen: https://politikstube.com/der-islam-548-schlachten-278-millionen-tote/

W. Meienberg

Biel Bienne

Rated 5,0 out of 5
28. Februar 2016

Die wos nonid begriffe hei, mir hei zvil usländer!!!

Ig wohne in biel bienne. Hie ret kene meh schwizerdütsch. Zudem heimer im biel aktuell 164 natione. Jede tag chlepfts und jede tag giz stress. Es isch wahnsinnig. Und lustig es si selte schwizer. Und wens schwizer si de nur settig wosech wehre undne der nuggi use chlepft. Mir horde und füetere das pack und gäne wohlstand und üses land. I kenne biel scho sit 1995. dazumal isches suber, schön und sicher gsi. Hüt vergises! Nur chli google mit begriff (biel bienne ausländer) und jede chas sälber läse.

Ihr hie heit e super site! Gratuliere! Hochachtung. Wird zwar nid vil bringe da ja der schwizer bünzli dfuscht im sack macht und schlückt.

Der usländer hout üs schüscht zbode. Mir hei nüt meh zsäge und i ha mängisch zgfüel die politiker hei angst vode usländer oder wei eifach die coole sibesieche si und alne hälfe. Mir, der chli zahlt jo dä schäiss. Mi sett halt würklich uf dstross und mal richtig go dri houe. Mau zu 20 oder 30 uf die balkan buebe los. Wen mir das immer mieche und überall hätte die angst und würde üs meh respektiere. Guet es git ou vil gueti. I kenne es paar jugo supper netti wo schaffe und frou u kind hei und kei bmw fahre. Aber das si die wenigschte.

Mir hei eifach zvil usländer und wer das nid gset isch blind oder doof!

Iwan San

Antwort von Keine Heimat - Die Schweiz im Ausverkauf: der CH Politblog

Biel ist schlimm, da stimmen wir zu. Jedoch: Gewalt ist auf keinen Fall eine Lösung, wir bevorzugen Aufklärung und einen offenen gewaltfreien Diskurs.

was abgeht....

Rated 5,0 out of 5
3. September 2015

Ist ja fängs unglaublich, was in der Schweiz abgeht! Haben Sie Demos gegen Bern geplant? ich wäre sofort mit dabei! Ein Sorgender

Theo

Antwort von Keine Heimat - Die Schweiz im Ausverkauf: der CH Politblog

Tut uns leid, da ist unsererseits derzeit nichts geplant.

Punkt

Rated 5,0 out of 5
6. Juni 2015

Sie bringen es auf den Punkt, gratuliere! Meine Meinung, die Lebensqualität in der Schweiz hat sich innert wenigen Jahren und seit Öffnung der Grenzen rigoros verschlechtert, man muss sich nur umschauen. Bei uns im Raum Bern bin ich bald der einzige “Ureinwohner” und ich fühle mich total fremd hier… blieben Sie dran ;-)

Tömu

Antwort von Keine Heimat - Die Schweiz im Ausverkauf: der CH Politblog

Ja, das machen wir ;-)

Bravo.

Rated 5,0 out of 5
20. November 2014

Ich gratuliere Ihnen allen recht herzlich zu ihrem tollen und sachlich fundierten Internet-Auftritt, ich bin eben per Zufall darauf gestossen. Es freut mich zu sehen, dass sich die jüngeren Schweizer Bewohner doch noch Gedanken zur Zukunft unseres Landes machen, besten Dank!

Erika

Antwort von Keine Heimat - Die Schweiz im Ausverkauf: der CH Politblog

Besten Dank, jedoch: So jung sind wir nun auch wieder nicht ;-)

Muss ändern

Rated 5,0 out of 5
3. September 2014

Ich bin Renter, 74 Jahre alt und muss mit ansehen, wie unser Land seit Jahren schlicht zugrunde geht! Ausländer und Kriminalität, wohin das Auge reicht. Das ist nicht mehr meine Schweiz. Die Regierung versagt, niemand macht was dagegen. besteht irgend eine Hoffnung für die jungen Leute?

Alois Heuberger

Arbeitslosenquote

Rated 1,0 out of 5
11. Juli 2014

Wir werden mit Statistiken überhäuft die nicht der Wahrheit entsprechen.

http://www.nzz.ch/finanzen/newsticker/arbeitslosenquote-in-der-schweiz-sinkt-im-juni-auf-29-1.18338192

und wie sieht es aus mit denen die Ausgesteuert sind und auf das Sozialamt gehen?

Das wäre mal eine Studie wert oder?

Stolz Gabriela

Antwort von Keine Heimat - Die Schweiz im Ausverkauf: der CH Politblog

Statistiken kann jeder nach seinem Vorteil auslegen, wie er will. So macht dies unsere Regierung ganz geschickt, indem er alljährlich den Grossteil der Zuwanderer einbürgert, um so die Ausländerstatistiken zu beschönigen.


Schreibe uns